in

Dafür gibt Neymar seine Kohle aus…

Über 81 Millionen Euro! So viel soll Neymar laut dem US-Magazin „Forbes“ in einem Jahr verdient haben. Damit landetet er auf Platz vier der bestbezahltesten Sportler der Welt.  Aber der Brasilianer hat den Ruf, seine Kohle auch gerne zu verprassen: Für Luxus-Autos, Designer-Uhren und viele andere teure Dinge…

Privat Jet

1.Privatjet
instagram/ neymarjr

2016 kaufte sich Neymar seinen zweiten Privatjet der Marke Cessna Citation 680 für knapp 8 Millionen Euro, mit dem er gerne auf Insta posiert. Außerdem besitzt er einen eigenen Luxus-Helikopter im Batman-Look (13 Millionen Euro), mit dem er manchmal zum Fußball-Training eingeflogen wird.

Fit mit Ronaldo! Auf diese Übungen schwört der Fußball-Star

Fit mit Ronaldo! Auf diese Übungen schwört der Fußball-Star

Keine fünf Wechsel: Klopp und Guardiola nach Topspiel wütend

Keine fünf Wechsel: Klopp und Guardiola nach Topspiel wütend