in

Dafür gibt Neymar seine Kohle aus…

Haare

9.Haare
instagram/ neymarjr

Auch für seinen Friseur blättert der 28-Jährige mit Sicherheit so einiges hin. Denn Neymar experimentiert obenrum gerne mit seinem Look. Es gibt kaum eine Frisur, die er noch nicht hatte: Irokesen-Schnitt, pinkfarbene Haare, Dreadlocks. Sein Friseur hat bei ihm ordentlich zu tun.

Yacht

10.Yacht
instagram/ neymarjr

Im Jahr 2012 gönnte er sich eine eigene Yacht für 3.5 Millionen Euro und posierte natürlich für mehrere Insta-Pics auf seinem neuen Spielzeug. Das Boot ist 25 Meter lang und ist mit drei Übernachtungs-Suiten, einem Wohnbereich mit gemütlichen Sofas und einer großen Küche ausgestattet. Da lässt es sich aushalten!

Fit mit Ronaldo! Auf diese Übungen schwört der Fußball-Star

Fit mit Ronaldo! Auf diese Übungen schwört der Fußball-Star

Keine fünf Wechsel: Klopp und Guardiola nach Topspiel wütend

Keine fünf Wechsel: Klopp und Guardiola nach Topspiel wütend