in

Das posten die Bundesliga-Stars

Kevin Großkreutz spendiert Erling Haaland ein Jahr Essen

1.1 15

Das „Revierderby“ ist für alle BVB- und S04-Fans das Spiel des Jahres. Auch Ex-BVB-Profi Kevin Großkreutz fiebert bei der Partie natürlich immer ganz besonders mit. Nach dem 3:0-Erfolg am Samstagabend macht Großkreutz einem Dortmunder Profi ein ganz besonderes Geschenk. Via Instagram lädt er Torjäger Erling Haaland in sein Restaurant „Mit Schmackes“ in Dortmund ein. Dort habe der Norweger für ein Jahr die Möglichkeit, gratis zu essen. Dessen Antwort folgt nur kurze Zeit später…

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon