in

Das posten die Bundesliga-Stars

Robert Lewandowski schläft mit dem Champions-League-Pokal

1.11 10
instagram/fcbayern

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski konnte vom Gefühl des Champions-League-Sieges offenbar gar nicht genug bekommen. Der 15-malige Torschütze in der Saison der Königsklasse nahm den Henkelpott nämlich nach den Feierlichkeiten der Münchner sogar mit ins Bett. „Woke up like this“, kommentierte der Pole seinen Schnappschuss mit der Trophäe neben sich im Bett. Für Lewandowski war es der erste Champions-League-Sieg in seiner Karriere, nachdem er im Finale 2013 noch im BVB-Trikot gegen die Bayern in London zu den Verlierern zählte.

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon