in

Das posten die Bundesliga-Stars

Kai Havertz: Post mit Herz als Treuebekenntnis?

1.16 6
instagram/kaihavertz29

Nachdem Bayer Leverkusen es ins Viertelfinale der Europa League geschafft hatte, sorgte ein Post von Nationalspieler Kai Havertz für Aufsehen. Der angeblich von zahlreichen Topklubs umworbene Bayer-Profi postete ein Bild von sich im Leverkusen-Trikot mit einem Herz. Darf man dies als mögliches Zeichen für einen Verbleib (oder gar ein Treuebekenntnis) des 21-Jährigen werten? Oder freute er sich doch nur über das Weiterkommen? Zuletzt wurde Havertz unter anderem mit einem Wechsel zum FC Chelsea in Verbindung gebracht. Die Londoner bedienten sich im Sommer 2020 bereits in der Bundesliga und verpflichteten Leipzigs Torjäger Timo Werner. Havertz‘ Vertrag bei der Werkself läuft noch bis 2022.

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon