in

Das posten die Bundesliga-Stars

Gladbach belohnt Kult-Fan

1.17 5
imago images/Revierfoto

Claus Blümel hat es zum Kult-Fan von Borussia Mönchengladbach gebracht. In der ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“ verzichtete er bei einer Frage auf 500 Euro, weil er den Namen des Lokal-Rivalen 1. FC Köln nicht aussprechen wollte. Das hat sich offenbar gelohnt: Über einen Twitter-Aufruf suchte der Verein nach dem Fan und stellte eine Belohnung in Aussicht. Laut „kicker“ hat sich Blümel bereits beim Verein gemeldet und bekam eine persönliche Einladung in den Borussia-Park.

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon