in

Das posten die Bundesliga-Stars

Felix Kroos zieht nach Bremer Abstiegskrimi Bierbilanz

1.24 4
Getty Images, Twitter/felixkroos18

Dank eines 6:1 über den 1. FC Köln hat sich Werder Bremen auf den letzten Drücker noch in die Relegation gerettet. Ohne das gleichzeitige 3:0 von Union Berlin über Konkurrent Fortuna Düsseldorf wäre der Sprung auf Platz 16 aber nicht möglich gewesen. Entsprechend geht ein dickes Danke aus dem Hohen Norden nach Köpenick. Besonders Felix Kroos, der auch aufgrund seiner Werder-Vergangenheit keinen Hehl aus seiner Nähe zu den Hanseaten macht, wurde mit diversen Dank-Botschaften überhäuft. Bei Twitter zog er augenzwinkernd Bilanz: Nicht einmal 19 Stunden nach dem Abpfiff zählte der Mittelfeldspieler 1678 versprochene Kisten Bier und 5467 Liebesbekundungen auf. Wahrscheinlich eher so mal schnell überschlagen, aber dürfte schon hinkommen. In den Kommentaren boten sich dann auch diverse User dafür an, beim Leeren der Flaschen unterstützend zur Hand zu gehen.

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon