in

Das posten die Bundesliga-Stars

Andrej Kramaric erklärt No-Look-Elfer

1.25 4
Ralf Ibing / firo Sportphoto / POOL

Andrej Kramaric sorgte mit diesem No-Look-Strafstoß gegen Borussia Dortmund für Aufsehen. Auf Instagram verriet er nun, dass dies ein Gruß an Liverpools Roberto Firmino war, der Strafstöße ebenfalls so schießt und einst in Hoffenheim spielte. Zuvor sagte er am „Sky“-Mikrofon: „Ich muss zugeben, dass ich mir das vor dem Spiel durch den Kopf gehen gelassen habe, wenn wir 3:0 führen, so zu schießen. Wie Firmino.“ Der Gruß dürfte beim Liverpool-Star angekommen sein.

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon