in

Das posten die Bundesliga-Stars

Grillitsch fährt in der Halbzeit zur Geburt seines Kindes

1.3 11
Getty Images/Twitter

Die Auswechslung von Florian Grillitsch beim Europa-League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad hatte einen besonderen Grund: Der 25-jährige Österreich wird Vater, seine Frau Hannah erwartet in der Nacht das gemeinsame Kind. „Das habe ich auch noch nicht erlebt. Vielleicht bekommen wir in dieser Nacht noch ein Europa-Baby“, sagte Hoffenheim-Manager Rosen bei „RTL“. Während seine Mitspieler den Feierabend genießen, wird der Österreicher wahrscheinlich noch eine noch längere Nacht vor sich haben… Dennoch gibt es neben dem 2:0-Erfolg und drei Punkten einen weiteren Grund zur Freude.

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon