in

Das posten die Bundesliga-Stars

„MüllewanGOALski“

1.4 11
2020 Twitter/lewy_offical

Tore schießen kann er, Tore vorbereiten auch. Aber in Sachen Wortspiel hat Robert Lewandowski noch Luft nach oben. Nach dem 4:1 der Bayern bei Arminia Bielefeld, bei dem Lewy und Thomas Müller je zweimal knipsten, ließ der Pole seiner Freude auf Twitter freien Lauf. Mit „MüllewanGOALski“ ist er heißer Kandidat im Rennen um das schlechteste Wortspiel des Jahres. Einen Titel, den sonst die „Bild“ für sich reserviert hat. Aber was soll’s. Wer so spielt, darf auch mal daneben treffen. Besser auf Twitter als auf dem Platz.

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen der NBA-Stars: Shy, Nasser, Rajic

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon

Die heißesten Spielerfrauen aus der NFL: Williams, Kostek, Congdon