in

Das sind die verrücktesten Tattoos der Fußball-Fans

Das sind die verrücktesten Tattoos der Fußball-Fans

Leeds-Fan lässt sich Aufstiegs-Tattoo stechen – noch vor den Playoff-Spielen

1.1 19
twitter@my_amigouk

Ist der englische Leeds-Fan Jamie Richardson ein unverbesserlicher Optimist oder einfach verrückt? Er ließ sich nämlich noch vor den Halbfinalspielen der Aufstiegs-Playoffs in die Premier League ein Tattoo stechen, das Leeds United als Gewinner jener Playoffs zeigt. „Playoff Winners“ prangt links am Schlüsselbein des Engländers. Kurios: Richardson wird damit quasi zum Tattoo-„Wiederholungstäter“, denn schon einmal versuchte er anhand eines Tattoos einen sportlichen Erfolg quasi herbeizustechen. Vor der WM 2018 …

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars