in

Das sind die verrücktesten Tattoos der Fußball-Fans

Nach Seattle-Titel: Fan muss sich Celine-Dion-Tattoo machen lassen

1.12 14
twitter@mattoak

Nachdem MLS-Klub Seattle Sounders bislang so etwas war, wie die US-amerikanische Ausgabe von Bayer Leverkusen, ließ sich Sounders-Fan Matt Oak auf eine kuriose Wette ein: Sollte sein Lieblingsklub tatsächlich mal Titel einfahren, würde er sich ein Tattoo von Celine Dion stechen lassen. Wie das Leben so spielt, holten die Sounders 2016 tatsächlich die Meisterschaft, obwohl sie die Playoffs fast noch verpassten. Nachdem im Internet eine Sammelaktion erfolgreich war und die 600 Dollar fürs Dion-Tattoo beisammen waren, schritten die Tätowierer zur Tat. Jetzt läuft Matt Oak tatsächlich mit einem Tattoo von Celine Dion links auf dem Bauch herum.

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars