in

Das sind die verrücktesten Tattoos der Fußball-Fans

N’Golo Kante auf den Rücken tätowiert

1.5 14
2018 imago & Facebook/alainbulteel67

Der französische Fußball-Fan Alain Bulteel hat sich das Konterfei von Mittelfeldspieler N’Golo Kante auf den Rücken tätowieren lassen und damit eine Wettschuld eingelöst. Der Hobby-Kicker hatte mit seinen Freunden gewettet, sich das Tattoo stechen zu lassen, sollte die „Equipe Tricolore“ tatsächlich Weltmeister werden. Fast vier Stunden dauerte die Tortur, doch Bulteel sagte der „Sun“, dass er mit dem Ergebnis zufrieden sei. „Ich habe mich wegen seines Lächelns, seiner Bescheidenheit und seiner beeindruckenden Bilanz für Kante entschieden. Es ist ein schönes Tattoo und ich werde es für den Rest meines Lebens tragen.“

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars