in

Das sind die verrücktesten Tattoos der Fußball-Fans

Nach Sieg gegen Tunesien: England-Fan lässt sich Kane-Tattoo stechen

1.6 15
twitter.com/omfgitsjackk

Nach dem Last-Minute-Sieg der Engländer gegen Tunesien bei der WM 2018 hat sich ein Fans der „Three Lions“ eine bleibende Erinnerung geschaffen. Er ließ sich den Torschützen (Harry Kane) und den Zeitpunkt des Tores (90+1) auf den Allerwertesten tätowieren. Der Zeitung „Metro“ sagte er, die Entscheidung sei kurz vor dem Tor aus einer Bierlaune heraus gefallen. Er würde die Entscheidung auch nicht bereuen.

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars