in

Das sind die verrücktesten Tattoos der Fußball-Fans

Alexandre Lacazette Tattoo

1.8 16
Getty Images, Twitter/@sxmleach

Arsenal-Fan Sam trägt nun für den Rest seines Lebens das Konterfei von Alexandre Lacazette auf seiner rechten Arschbacke. Und das kam so: Weil der junge Mann nicht an die Transfergerüchte rund um den Franzosen glaubte, twitterte er: „Sollte Arsenal Lacazette verpflichten, werde ich mir sein Gesicht auf meinen Körper tätowieren lassen.“ Als der Deal mit Olympique Lyon perfekt war, erinnerten die „Gunners“ Sam an sein Versprechen. Also machte sich dieser auf den Weg zum Tätowierer seines Vertrauens und postete das Ergebnis (kl. Foto). Darauf meldete sich zu guter Letzt auch der Stürmer selbst und versprach Sam ein Trikot, das er ihm bei einem Treffen übergeben will. Die Lacazette-Rundumausstattung ist Sam also sicher.

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

So sexy sind die Octagon-Girls der UFC: Blair, Dela Cruz, Palmer

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars