in

Die Autos der Fußball-Stars: Pierre-Emerick Aubameyang präsentiert Fuhrpark im GTA-Style

Aubameyang präsentiert Fuhrpark im GTA-Style

1.1 7
aubameyang97/instagram

Arsenal-Star Pierre-Emerick Aubameyang präsentierte zuletzt seinen Fuhrpark in den sozialen Medien – und zwar im GTA-Style. Der frühere Dortmunder setzte all seine Luxus-Autos perfekt in Szene und stellte einen Schnappschuss davon online. Während ansonsten Zocker im Videospiel „Grand Theft Auto“ sich solche Karossen mit Spezial-Folierungen oder mit Gold- oder Regenbogen-Effekt zusammenstellen können, hat sie „Auba“ im Real Life in der Garage stehen. Die englische Zeitung „Daily Mail“ rechnete mal zusammen, dass die ganzen Ferraris und Lamborghinis im Besitz des Gabuners einen Wert von zwei Millionen Euro haben dürften.

Aaron Rodgers und Danica Patrick: Liebes-Aus beim NFL-Vorzeigepaar

Aaron Rodgers und Danica Patrick: Liebes-Aus beim NFL-Vorzeigepaar

Die schönsten Tennis-Spielerfrauen: Baron, Zivkovic, Knudson, ...

Die schönsten Tennis-Spielerfrauen: Baron, Zivkovic, Knudson, …