in

Die besten Sportfilme aller Zeiten

Die besten Sportfilme aller Zeiten
imago/United Archives

Goal 4

1.1 9
imago/Prod.DB

Gute Nachrichten für alle Kinder der 2000er und Fans der Goal-Reihe! Schauspieler Kuno Becker, der in Goal 1-3 den aufstrebenden Stürmer Santiago Munez spielte, verkündete nun gegenüber „Sport Bible“, dass er ein Drehbuch für einen vierten Teil der Reihe ausgearbeitet hat. „Meine Mitarbeiter und Partner der Produktionsfirma denken, es ist großartig“, so Becker. „Ich habe es nicht komplett selber geschrieben, sondern mit Autoren und einer professionellen Struktur. Es ist eine Geschichte, die den ersten beiden Filmen gerecht wird, weil der dritte einfach nur schlecht war und keine Richtung hatte.“ Der Film soll von einem gealterten Munez handeln, der den nächste Schritt vom Spieler zum Trainer geht. „Ich glaube, es ist sehr bewegend und das denken auch meine Kollegen.“ Um die Wartezeit auf Goal 4, sollte er denn gedreht werden, zu verkürzen, haben wir hier eine Auswahl der besten Sport-Filme der Geschichte.

Die verrücktesten Tattoos der NFL-Fans: Browns-Fan lässt sich Helm-Attacke stechen

Die verrücktesten Tattoos der NFL-Fans: Browns-Fan lässt sich Helm-Attacke stechen

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli