in

Die schönsten Fußballerinnen des Planeten

Petronella Ekroth

1.4 7
twitter/@juventusfcwomen

Juventus Turin ist der nächste heiße Neuzugang ins Netz gegangen. Nachdem gerade erst mit Cristiano Ronaldo einer der glamourösesten Fußballer weltweit nach Italien gewechselt ist und mit seinem muskulösen Body bei den weiblichen Tifosi künftig für den einen oder anderen Schweißausbruch sorgen dürfte, legten nun die Juventus-Damen nach und präsentierten mit der Schwedin Petronella Ekroth einen echten Hingucker.

Petronella Ekroth

1.7 6
instagram/pekroth

Hier die Eckdaten zu Neu-Turinerin Petronella Ekroth: 28 Jahre alt, 1,75 Meter groß, Verteidigerin. Letzter Verein: Djurgardens (Stockholm). Bikini-Optik auf einer Skala von 1 bis 10: drölf.

Kaylyn Kyle

1.26 4
instagram.com/kaylynkyle

Fußball kann so schön sein! Hier haben wir Kaylyn Kyle, eine kanadische Kickerin, die sich mit ihren 28 Jahren eigentlich im besten Fußballalter befindet. Doch: Sexy Kaylyn ist derzeit leider vereinslos, vor der Saison 2017 wurde sie von ihrem Klub Orlando Pride entlassen. Völlig unverständlich, wenn ihr uns fragt. Wer würde eine Hammer-Frau wie Miss Kyle nicht gerne in seinem Team haben?

Kaylyn Kyle

1.28 4
instagram/kaylynkyle

Wir geben zu, viel wissen wir nicht über die fußballerischen Stärken der Blondine. Aber angesichts solcher Bilder hätte Kaylyn einen Platz in unserer Mannschaft sowas von sicher, auch wenn sie nicht einmal einen Zwei-Meter-Pass an die Mitspielerin bringen kann.

Shawna Gordon

1.32 4
Instagram / @ssshawnaaa

Shawna Gordon hat ihre aktive Karriere zwar im Jahr 2016 bei Sky Blue FC beendet, trotzdem möchten wir euch diese Schönheit nicht vorenthalten. Schließlich macht die Amerikanerin auch außerhalb des Fußballplatzes eine gute Figur.

Shawna Gordon

1.31 4
Instagram / @ssshawnaaa

Ein Länderspiel blieb der 27-Jährigen zwar verwehrt, dafür versorgt sie nun ihre knapp 15.000 Instagram-Follower mit solchen Einblicken. Gute Entscheidung, Shawna!

Elin Rubensson

1.16 5
instagram/erubensson

Diese schöne Schwedin sorgt aktuell bei den männlichen und weiblichen Zuschauern der Europameisterschaft für Begeisterung: Elin Rubensson.

Elin Rubensson

1.21 4
instagram/erubensson

Im Urlaub hat sich die Linksverteidigerin ein wenig Auszeit vom hektischen Fußball-Geschäft verdient.

Sydney Leroux

1.37 3
instagram/sydneyleroux

US-Nationalspielerin Sydney Leroux macht auch ohne Trikot und Stollenschuhe eine gute Figur …

Sydney Leroux

1.38 3
instagram/sydneyleroux

… via Instagram zeigt die 25-Jährige ihren Fans, wie sie relaxt. Diese Aussicht vom Pool kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Deyna Castellanos

1.11 6
deynacastellanos/instagram

Mit nur 18 Jahren ist Deyna Castellanos die Fußball-Hoffnung eines ganzen Landes. Die junge Venezolanerin wurde einst in der Fußballschule des früheren Gladbachers Juan Arango ausgebildet und ist mittlerweile der große Star der Frauen-Nationalmannschaft ihres Landes. „Er ist nicht nur ein Spieler, den jeder in Venezuela kennt, sondern er ist auch wie ein Vater für mich“, sagte Castellanos im Gespräch mit „fifa.com“ über Landsmann Arango.

Deyna Castellanos

1.13 6
deynacastellanos/instagram

Um eine bestmögliche Ausbildung zu erhalten, ging Deyna Castellanos zuletzt in die USA, studiert dort an der Florida State University, spielt nebenbei für das Zweitliga-Team Santa Clarita Blue Heat. Laut ihrem Instagram-Account möchte die heiße Latina später als Sportjournalistin arbeiten.

Kosovare Asllani

1.23 4
instagram.com/asllani9

Warum Mann bei der Frauen-Europameisterschaft 2017 einschalten sollte? Nun ja, unter anderem ihretwegen: Kosovare Asllani. Die schwedische Mittelfeldspielerin blieb beim EM-Auftakt ihres Teams zwar ohne Tor, doch welch eine herrliche Figur sie trotzdem abgab! Grund genug, dass wir sie mal etwas genauer unter die Lupe nehmen … Wenn sie nicht gerade für Schweden oder ihren Klub Manchester City dem runden Leder nachjagt, scheint sie sich die Zeit am liebsten am Strand zu vertreiben. Gute Idee, Miss Asllani!

Kosovare Asllani

1.24 4
instagram.com/asllani9

Ja, auch Kosovares andere Schokoladenseite ist „het“. Das ist schwedisch für „rattenscharf“. Noch bis zum 6. August kämpfen Europas beste Fußballerinnen um den EM-Titel in den Niederlanden. Wenn ihr brav seid, gibt es bis dahin ja vielleicht noch ein, zwei andere von ihnen in dieser Galerie zu sehen. Doch auch einige Spielerinnen, die bei der EM nicht auf dem Platz stehen, sind echte Hingucker …

Jonelle Filigno

1.35 4
instagram/jfiligno16

Kaum zu glauben angesichts dieser Bilder: Joelle Filigno geht dahin, wo es weh tut. Die 1,69 Meter große Spielerin stürmt für den Sky Blue FC in New York und für die kanadische Nationalmannschaft.

Jonelle Filigno

1.36 4
instagram/jfiligno16

Was für Muskeln! Die 26-Jährige präsentiert sich am Strand in Bestform.

Julie Johnston Ertz

1.8 6
Instagram/@julieertz

Diesen 1-Uhr-Post läuten wir mit einem kleinen Quiz ein: Welcher frühe Vogel versteckt sich hier unter der Bettdecke?

Julie Johnston Ertz

1.9 6
Instagram/@julieertz

Es ist Julie Johnston Ertz. Die US-Nationalspielerin ist seit März 2017 mit NFL-Profi Zach Ertz von Super-Bowl-LII-Sieger Philadelphia Eagles verheiratet. Sind die beiden nicht ein tolles Paar?

Alex Morgan

1.1 7
alexmorgan13/instagram

Schöne Neuigkeiten von Fußball-Weltmeisterin Alex Morgan (li.). Die 30-jährige US-Amerikanerin gab auf Instagram zusammen mit Ehemann Servando Carrasco ihre Schwangerschaft bekannt.

Alex Morgan

1.2 7
alexmorgan13/instagram

„Bald hat die Familie ein Mitglied mehr“, schrieb Morgan, die wohl im April 2020 ihr erstes Kind erwartet.

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!