in

Die Superkite Champions 2020 sind gekrönt: Maxime Chabloz (SUI) & Mikaili Sol (BRA) feiern in Ilha do Guajiru (BRA)!

Bei etwas leichterem Wind an diesem letzten Wettkampftag lag das Hauptaugenmerk der Schiedsrichter auf Qualität und Detailgenauigkeit bei der Ausführung der Tricks. Das Niveau der Rider bei dieser Veranstaltung war beeindruckend, mit einigen der höchsten Gesamtpunktzahlen, die jemals in einem Wettbewerb erreicht wurden und Tricks, die noch nie in einem Wettbewerb gelandet worden.

FIA Pure Motorsport: The Restart Episode 2 - European Truck Racing Championship blickt hoffnungsvoll auf die Saison 2021

FIA Pure Motorsport: The Restart Episode 2 – European Truck Racing Championship blickt hoffnungsvoll auf die Saison 2021

Rebel Wilson: Sie hat ihr Wunschgewicht erreicht

Rebel Wilson: Sie hat ihr Wunschgewicht erreicht