in

Die verrücktesten Fußballer-Frisuren

Marcus Thuram

1.2 20
2020 Pool

Marcus Thuram ist für seine doch ausgefallenen Aktionen bekannt. Siege von Borussia Mönchengladbach bejubelt er, indem er sein Trikot an der Eckfahne aufhängt und damit vor der Fankurve tanzt. Im Zuge der Proteste in den USA gegen Rassismus und Polizeigewalt zeigte der 22-Jährige seine Solidarität, indem er nach einem Tor gegen Union Berlin Ende Mai auf die Knie ging. Ein echter Hingucker war er zuletzt, als er verletzungsbedingt auf der Tribüne saß, und das stilecht im goldenen Trainingsanzug. Und dann gibt es noch die extravaganten Frisuren. Seine neueste Kreation packte er nach dem geglückten Einzug in die Champions League aus, inklusive Chamäleon auf dem Kopf. Und Riesenkette um den Hals.

Junger Fan verstorben: Kylian Mbappé trauert um

Junger Fan verstorben: Kylian Mbappé trauert um „kleinen Engel“ Lucas

Vorzeitiges Formel-1-Ende für RTL-Kultreporter Kai Ebel

Vorzeitiges Formel-1-Ende für RTL-Kultreporter Kai Ebel