in

Die verrücktesten Fußballer-Frisuren

Didier Drogba

1.10 18
Instagram/@didierdrogba

Neuer Haarschnitt für Ex-Chelsea-Legende Didier Drogba. Der Ivorer trägt jetzt oben ohne. Das Bild mit Glatze teilte er mit seinen 5,5 Millionen Instagram Followern und den Worten „Born is the new me“ (das neue Ich ist geboren). Drogba, der mittlerweile seine Karriere beendete, erhielt aber nicht nur Komplimente. Ex-Kollege John Terry griff das Bild in seiner Instagram-Story auf, verlinkte einige seiner Ex-Teamkollegen wie Petr Cech oder Michael Ballack und kommentierte mit einem Augen zuhaltenden Emoji.

Junger Fan verstorben: Kylian Mbappé trauert um

Junger Fan verstorben: Kylian Mbappé trauert um „kleinen Engel“ Lucas

Vorzeitiges Formel-1-Ende für RTL-Kultreporter Kai Ebel

Vorzeitiges Formel-1-Ende für RTL-Kultreporter Kai Ebel