in

Die verrücktesten Fußballer-Frisuren

Antoine Griezmann

1.13 14
instagram.com/antogriezmann

Antoine Griezmann hat sich im Sommer 2017 eine neue Frisur verpassen lassen. Der Franzose postete ein Bild der neuen blauen Haarpracht auf Instagram. Angeblich soll das Farbexperiment eine Anlehnung an die Tricolore sein. Neymar, ebenfalls nicht um Frisuren-Experimente verlegen, postete als Antwort einfach nur „HHAHAHAHAHAHAHAHAHA“. Immerhin hat der Franzose mit seiner speziellen Frisur noch die Hochzeit abgewartet. Kurz zuvor gab er nämlich seiner langjährigen Freundin Erika das Ja-Wort – mit der altbekannten braunen Haarfarbe.

Junger Fan verstorben: Kylian Mbappé trauert um

Junger Fan verstorben: Kylian Mbappé trauert um „kleinen Engel“ Lucas

Vorzeitiges Formel-1-Ende für RTL-Kultreporter Kai Ebel

Vorzeitiges Formel-1-Ende für RTL-Kultreporter Kai Ebel