in

Diese Filme sollte jeder Football-Fan gesehen haben: Paterno, Erschütternde Wahrheit, Woodlawn

Daddy ohne Plan (2007)

1.10 1
imago stock&people

Im Film „Daddy ohne Plan“ hat Quarterback-Star Joe Kingman, gespielt von Dwayne Johnson, alles: Luxus, Ruhm und Frauen. Sein Leben wird aber von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt, als plötzlich seine achtjährige Tochter Peyton, von der er bis dahin gar nichts wusste, vor der Tür von Kingman steht – ausgerechnet in der Saison, in der er mit den Boston Rebels erstmals die Meisterschaft gewinnen könnte. Zudem ist da noch die nicht gerade kinderliebe Managerin, die für Kingman eine hoch dotierten Werbevertrag mit einer Fast-Food-Kette abschließen will. Somit muss sich der Football-Star zwischen Karriere oder Kind entscheiden.

Diese Sport-Stars drehen den Swag auf: Cristiano Ronaldo, Depay, Brees

Diese Sport-Stars drehen den Swag auf: Cristiano Ronaldo, Depay, Brees

Nummern-Girls - Die heiße Seite des Boxens

Nummern-Girls – Die heiße Seite des Boxens