in

Diese Filme sollte jeder Football-Fan gesehen haben: Paterno, Erschütternde Wahrheit, Woodlawn

My all American – Die Hoffnung stirbt nie (2015)

1.4 1 scaled 1
2015 imago

Freddie Steinmark (1949) träumt davon, Football-Profi zu werden, dabei ist er eigentlich viel zu klein. Mit viel Ehrgeiz und hartem Training gelingt es im schließlich, ein College-Stipendium zu ergattern. An der University of Texas lebt er seinen Traum – bis er die niederschmetternde Diagnose Krebs bekommt. Für Freddie beginnt der größte Kampf seines Lebens. Der Film basiert auf dem Buch „Courage Beyond the Game – The Freddie Steinmark Story“. Die Geschichte des ambitionierten Footballspielers veranlasste seinerzeit sogar den US-Kongress und Präsident Nixon ein Gesetz für den „Krieg gegen Krebs“ zu verabschieden.

Diese Sport-Stars drehen den Swag auf: Cristiano Ronaldo, Depay, Brees

Diese Sport-Stars drehen den Swag auf: Cristiano Ronaldo, Depay, Brees

Nummern-Girls - Die heiße Seite des Boxens

Nummern-Girls – Die heiße Seite des Boxens