in

Fit mit Ronaldo! Auf diese Übungen schwört der Fußball-Star

Fit mit Ronaldo! Auf diese Übungen schwört der Fußball-Star
Instagram/cristiano

Sein Körper ist krass! Wie die spanische Zeitung „AS“ berichtet, liegt Ronaldos Körperfett bei gerade mal 7 Prozent Fett und 50 Prozent Muskelmasse! Fünf Mal die Woche für 3-5 Stunden soll der Fußball-Star trainieren. Wir haben 10 Übungen zusammengestellt, die dem Juventus Turin-Spieler zu seinem Traumkörper verhelfen.

Aufwärmen

1.Aufwärmen
Instagram/ cristiano

Ronald test hat natürlich ein Home-Gym zu Hause. Um sich für sein Fitness-Programm aufzuwärmen muss er nicht das Haus verlassen, sondern setzt sich auf sein Heimfahrrad. Wer diesen Luxus nicht hat – ist auch nicht schlimm: Eine 15 minütige Fahrrad-oder Jogging-Runde hat den gleichen Aufwärm-Effekt.

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars

René Rast privat: Familie, Karriere und Gehalt des DTM-Stars

Dafür gibt Neymar seine Kohle aus…

Dafür gibt Neymar seine Kohle aus…