in

Francesco Cappuzzo (ITA) mit starker Performance, Maxime Chabloz (SUI) begeistert mit herausragendem Backflip beim GWA Tarifa Wing Pro 2021

Am zweiten Tag des GWA Tarifa Wing Pro wurde die Runde 3 der Herren in der Surf-Freestyle-Disziplin fast beendet. Francesco Cappuzzo zeigte in Heat 36 erneut eine unaufhaltsame Leistung. Sein Frontside 3 mit 6,9 Punkten ist der beste, der bisher in diesem Wettbewerb gezeigt wurde. Er hat sich den Weg in die nächste Runde gebahnt und setzt damit seine blendende Form der letzten Zeit fort. Maxime Chabloz bewies einmal mehr, dass er ein harter Konkurrent ist und eröffnete Heat 43 mit einem herausragenden Backflip, für den er 8,27 Punkte erhielt, die höchste Einzeltrickwertung des Tages. Er zog mit einem Sieg über Noa Legier in die nächste Runde ein.

Cathy Hummels - Arm in Arm mit Mats: Die Versöhnungsanzeichen verdichten sich

Cathy Hummels – Arm in Arm mit Mats: Die Versöhnungsanzeichen verdichten sich

UFC-Kämpferin irritiert mit sexy Krankenhaus-Fotos

UFC-Kämpferin irritiert mit sexy Krankenhaus-Fotos