in

GWA Tarifa Wing Pro 2021: Spannender Final-Kampf der Frauen, Männerwettbewerb muss in Runde 3 abgebrochen werden

Für die 2. Auflage des Tarifa Wing Pro hatten sich insgesamt 6 Frauen und 31 Männer für die Disziplin Surf-Freestyle hier in Tarifa angemeldet. Die Frauen waren bei Windstärken zwischen 10 und 13 Knoten als erste auf dem Wasser. Das Finale war ein echter Kampf zwischen Olivia Piana aus Frankreich und Bowien van der Linden aus den Niederlanden. Beide Frauen landeten fast jeden Trickversuch, aber es war Bowien, die sich schließlich den Sieg mit einer Gesamtpunktzahl von 14,5 Punkten gegenüber Olivias 13,03 Punkten sicherte.In der Surf-Freestyle-Disziplin der Männer haben alle Fahrer die Runden 1 und 2 überstanden und wurden für Runde 3 gesetzt. Hier werden die Ausscheidungen des Wettbewerbs beginnen. Gerade als Runde 3 begonnen wurde, ging die AP-Flagge hoch und der Wettbewerb wurde für den Tag abgebrochen.

Aston Villas Teammanager Gerrard positiv auf Corona getestet

Aston Villas Teammanager Gerrard positiv auf Corona getestet

Cathy Hummels - Arm in Arm mit Mats: Die Versöhnungsanzeichen verdichten sich

Cathy Hummels – Arm in Arm mit Mats: Die Versöhnungsanzeichen verdichten sich