in

Hip-Hop trifft Fußball: Das sind die Lieblingsvereine der deutschen Rapper – MoTrip, Marteria, Sido, Cro

Hip-Hop trifft Fußball: Das sind die Lieblingsvereine der deutschen Rapper - MoTrip, Marteria, Sido, Cro

Wir stellen Euch die Lieblingsvereine einiger Deutschrapper im Fußball vor. Von Rot-Weiss Essen über den FC Schalke 04 bis Paris Saint-Germain – alles vertreten. Dabei greifen wir auf die Instagram-Accounts der Hip-Hopper zurück und versorgen Euch mit passenden Bildern, Textpassagen und Anekdoten. Wir hoffen, das ist nicht der Moment, wo ihr wegzappt.

MoTrip

1.2 3
Instagram: @motrip747

MoTrip: Der Aachener lässt sich zwar gerne mit BVB-Stars ablichten, ist aber treuer Fan des FC Bayern München. Sein Song „So wie du bist (Feat. Lary)“ war zudem der Soundtrack eines Werbespots, der Bastian Schweinsteiger zeigte, wie er München in Richtung Manchester verließ. Besondere Skills hat „MoDirtyShitTrip“ an der Konsole. So besiegte er bei einer FIFA17-Veranstaltung von EA Sports unseren Redakteur mit 2:1. Und der verliert sonst nie. Trip nahm als Team – natürlich – den FC Bayern.

Kuriositäten aus der Welt des Sports

Kuriositäten aus der Welt des Sports

Bayern haben genug: Angebot für Abwehrchef Alaba zurückgezogen

Bayern haben genug: Angebot für Abwehrchef Alaba zurückgezogen