in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

„Es verdeckte unser Sichtfeld!“ – Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

1.1 e1604417878290
twitter.com/SlantNews

Aaron Rodgers hat in seiner NFL-Karriere schon viel erlebt, allerdings wird ihn kaum etwas so beschäftigt haben wie die Geschehnisse, die ihr er als Gast in der „Pat McAfee Show“ schilderte: „Wir haben etwas Verrücktes im Himmel gesehen. Es war so groß, dass es unser ganzes Sichtfeld verdeckte.“ Gemeinsam mit seinem College-Teamkollegen Steve Levy und dessen Bruder will Rodgers im Februar 2005 ein orangefarbenes Flugobjekt beobachtet haben, welches über Levys Haus in New Jersey flog. „Das verrückteste war dabei folgendes: Kurz nachdem das Objekt wieder verschwunden war, hörten wir Kampfjets vorbeifliegen. Sie haben es wohl verfolgt.“ Die Ereignisse hätten ihn seitdem nicht mehr losgelassen, erklärte Rodgers, der daraufhin gestand, dass er bereits mehrere solcher „UFO“-Sichtungen erlebt habe.

Die besten Sportfilme aller Zeiten

Die besten Sportfilme aller Zeiten

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!