in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Joe Judge will Daniel Jones „zum Abschuss“ freigeben

1.11
2020 Getty Images

Joe Judge sorgt weiterhin für eines der ungewöhnlichsten Training Camps der New York Giants. Nicht nur, dass der neue Trainer seine Spieler oder die Assistenztrainer nach Fehlern Strafrunden laufen lässt oder auf die Namen auf den Trikots verzichtet. Jetzt denkt er darüber nach, Quarterback Daniel Jones das rote Trikot wegzunehmen, im Camp das Zeichen für „Kontaktverbot“. Doch wenn es schon keine Preseason gibt, kann man Jones ja sozusagen „zum Abschuss“ freigeben. „Wir werden ihn nicht wie beim Royal Rumble herumwerfen, oder so ähnlich“, sagte Judge. Ungewöhnlich ist es trotzdem. Deshalb soll es auch kontrolliert passieren. Denn Judge hofft, dass es Jones, wenn es richtig gemacht wird, helfen kann. „Wir haben darüber gesprochen“, sagte Judge. „Bei Quarterbacks will man sichergehen, wie man sie herumschlägt. Irgendwann werden wir seine Pads in einer kontrollierten Umgebung ein wenig platzen lassen.“ Vielleicht mit einem jüngeren Spieler, der die Hits etwas vorsichtiger angehen lässt. „Irgendwann wollen wir seinen Körper auf das vorbereiten, was er im ersten Spiel zu erwarten hat.“

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!