in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Nach sieben Jahren als Wide Receiver: Cordarelle Patterson wird zum Running Back

1.12
2019 Getty Images

Die Chicago Bears wollen wieder zurück in die Playoffs. Eine wichtige Rolle soll dabei Wide Receiver und Return-Spezialist Cordarelle Patterson einnehmen – allerdings nicht auf seiner gewohnten Position: Head Coach Matt Nagy hat ihn fest als Running Back eingeplant. „Jedes Mal, wenn sie mich auf das Feld rufen, bin ich aufgeregt“, erklärte Patterson bei „ESPN“, sichtlich erfreut über seine neue Aufgabe. „Er freut sich wirklich auf die neue Aufgabe und weiß, dass er seinem Team auf dieser Position sehr helfen kann“, fügte Running-Backs-Coach Charles London aus. Patterson wurde im Draft 2013 von den Minnesota Vikings in der ersten Runde ausgewählt und spielte seitdem als Passempfänger.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!