in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Joe Judge Trainings-Revolution der Giants: Namenlose Trikots

1.13 scaled 1
imago ; twitter/Giants

„Wir wissen, wer sie sind“, erklärte Joe Judge gegenüber der Presse die namenlosen Trikots der New York Giants. Seit Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison tragen alle Athleten der Franchise keine Namen auf den Trikots. Der neue Coach der Giants möchte mit dieser unkonventionellen Trainingsroutine den persönlichen Kontakt zwischen Trainern und Spielern verbessern.  Ginge es nach dem Head Coach würde er am liebsten auch die Nummern von den Jerseys streichen. Diese müssen allerdings aufgedruckt sein, da dies eine Vorgabe der NFL ist. „Wir sollten uns als Trainer und Spieler, anhand des Laufstils und der Bewegung erkennen“, führte der neue Trainer fort. Diese ungewöhnliche Praxis hat Judge von seinem alten Arbeitgeber, den New England Patriots mit nach New York gebracht. Doch die namenlosen Trikots sind nicht das einzige was im Giants-Training neu ist.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!