in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Joe Judge Trainings-Revolution der Giants: Strafrunden nach Fehlern

1.14
imago images/Icon SMI

Sterling Shepard muss lange überlegen, wann er zuletzt Strafrunden laufen musste. „Das war wahrscheinlich in der Middle School“, sagte der Wide Receiver der New York Giants. Nach Jahren ist es wieder soweit: Shepard und natürlich auch die anderen Spieler sowie auch die Trainer müssen nach einem Fehler beim Training Strafrunden laufen. „Es wird jeden brauchen, der sich einbringt, damit wir das Team werden, das wir sein wollen“, sagte Shepard. „Es gibt Konsequenzen für Fehler“, erklärte der neue Trainer Joe Judge. Er hatte einen disziplinierten Ansatz angekündigt. Und warum er als Old-School-Trainer gilt, weiß man jetzt auch.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!