in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Unerlaubter Damen-Besuch! Seahawks schmeißen Rookie raus

1.16
imago images/ZUMA Press

Als Undrafted Free Agent nahmen die Seattle Seahawks Kemah Siverand (r., im Trikot seines College-Teams Oklahoma State Cowboys) mit ins Trainingscamp. Doch nun wurde der Cornerback rausgeschmissen. Und der Grund ist ziemlich kurios, denn Siverand versuchte Damen-Besuch ins Team-Hotel einzuschleusen. Dabei wurden er und die unbekannte Frau allerdings von einer Überwachsungskamera aufgezeichnet. In normalen Zeiten wäre dies schon ein schwerer Verstoß, in Zeiten von COVID-19 kostete es Siverand seinen Job bei den Seahawks. Dabei hatte der Rookie alles ganz geschickt eingefädelt: Die weibliche Besucherin trug Seahawks-Klamotten und wollte so den Eindruck erwecken, zum Team zu gehören. Ein netter Versuch, wirklich. Aber letztlich ganz schön dumm gelaufen.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!