in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Perfekte Vorbereitung? Mohamed Sanu wohnt mit seinem Coach zusammen

1.19
2019 Getty Images

Wide Receiver Mohamed Sanu von den New England Patriots überlässt bei der Saisonvorbereitung offenbar nichts dem Zufall. Wie „ESPN“ berichtet, hat Sanu einen „Vollzeit-Coach verpflichtet, der mit ihm zusammenlebt“. Sanu plagte sich in seiner ersten Patriots-Saison 2019 immer wieder mit Verletzungen herum und hat sich in der Offseason einer Operation am Knöchel unterzogen. Er soll nun „schneller, wendiger und in besserer Form“ als im vergangenen Jahr sein.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!