in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Patriots verlieren und verpflichten als erstes NFL-Team einen MVP in der selben Offseason

1.20
imago

Die Offseason der New England Patriots wird von einer Kracher-Meldung nach der anderen geprägt. Erst verkündete zu Beginn der Free Agency Tom Brady seinen Abschied aus Foxborough, nun verpflichte die Patriots den ehemaligen Superstar der Carolina Panthers, Cam Newton. Damit ersetzen die Patriots als erstes Team überhaupt einen ehemaligen MVP mit einem Spieler, der ebenfalls schon als wertvollster Spieler der Regular Season ausgezeichnet wurde. Während Newton sich die begehrte Trophäe in der Saison 2015 sichern konnte, wurde Tom Brady bereits drei mal (2007, 2010, 2017) zum MVP gekürt. Nach 20 Jahren bei den New England Patriots wechselt Brady zur kommenden Saison zu den Tampa Bay Buccaneers.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!