in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Packers-Arzt entscheidet über Thomas-Einsatz gegen Packers

1.4
imago images/Icon SMI

„Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.“ Dieses berühmte Filmzitat könnte den Green Bay Packers vor ihrem Spiel gegen die New Orleans Saints am 3. Spieltag in die Karten spielen. Die Saints müssen derzeit auf ihren Star-Receiver Michael Thomas verzichten, eine Rückkehr für das Topspiel gegen die Packers ist aber durchaus möglich. Das letzte Wort für ein Comeback liegt allerdings bei Dr. Robert Anderson, der neben der Behandlung des Pro Bowlers einen interessanten Nebenverdienst bezieht – Anderson ist Teamarzt der Green Bay Packers. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Saints wohl auf eine Behandlung durch Dr. Anderson bestanden, der mit seiner Entscheidung nun einen direkten Einfluss auf das Spiel am Sonntagabend ausüben könnte.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!