in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Darius Leonard verliert auf kuriose Weise seinen Ehering

1.5
2019 Getty Images

Etwas Kurioses ist Darius Leonard von den Indianapolis Colts passiert. Der Linebacker gab nach dem Heimsieg gegen die Minnesota Vikings einem jungen Fan seine Handschuhe. Die Überraschung des Fans war groß, als er feststellte, dass sich im Handschuh Leonards Ehering befand. „Ich habe gedacht, dass ich ihn nie wiedersehe“, gestand der 25 Jahre alte Linebacker der Colts. Doch er hat nicht mit der Ehrlichkeit des Jungen gerechnet. Er schrieb auf Twitter Leonards Ehefrau Kyla, dass er den Ring ihres Gatten gefunden hatte. „Es war unglaublich“, lobte Darius Leonard. Aus Dankbarkeit will Leonard dem jungen Fan erneut ein Geschenk zukommen lassen. Zudem wird er mit Sicherheit beim nächsten Mal genauer hinschauen, wenn er einem Fan seine Handschuhe gibt.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!