in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Ex-Jets-Receiver Josh Bellamy aufgrund von Corona-Betrug verhaftet

1.6 scaled 1
getty

Keine gute Woche für den ehemaligen New-York-Jets-Receiver Josh Bellamy. Erst am Dienstag wurde er von den Jets entlassen, nun wurde er aufgrund von Betrugsvorwürfen festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, im großflächigen Stil Entlastungszahlungen für von Corona betroffene Betriebe unterschlagen zu haben. Wie „ESPN“ berichtet, geht es um eine Gesamtsumme von 24 Millionen US-Dollar. Nachweisen konnte man ihm bereits den Missbrauch von Corona-Hilfsgeldern für seine Firma, da er das Geld, welches aus dem „Paycheck Protection Program“ stammt, für Hotelrechnungen und Luxusgegenstände ausgegeben hat. Bellamy wurde in vergangenen Saison fast ausschließlich in den Special Teams der Jets eingesetzt und verletzte sich im Laufe der Saison schwer.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!