in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Josh Gordon verkauft Super-Bowl-Ring

1.8
getty

Nachdem Josh Gordon in seiner Karriere durch Suspendierungen viel Geld liegen gelassen hat, muss er nun auf anderem Weg Kohle verdienen. Aus diesem Grund hat der Wide Receiver jetzt seinen Super-Bowl-Ring aus dem Jahr 2018 für 138.000 Dollar versteigert. Den Ring gewann Gordon mit den Patriots, obwohl er gar nicht am Super Bowl teilnahm. Gordon saß zu diesem Zeitpunkt eine Suspendierung ab, die Patriots belohnten den Receiver dennoch für seine Leistungen aus der Regular Season. Aktuell kämpft Gordon um seine Karriere und hofft nach einem erneuten Vergehen gegen die NFL-Regularien auf eine Begnadigung seitens der NFL.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!