in

NFL-Kuriositäten: Aaron Rodgers berichtet von einer „UFO“-Sichtung

Kuriose Verletzung: Jamal Adams verletzt sich beim Schneiden von Erdbeeren

1.9
imago

Verletzungen sind im harten Football-Business keine Seltenheit. Doch Jamal Adams hat sich nun auf eine ungewohnte Art und Weise verletzt. Der Safety, der von den New York Jets zu den Seattle Seahawks getradet wurde, hatte sich beim Erdbeerenschneiden in seine Finger geschnitten und musste genäht werden. Daraufhin war er im Training mit einer Binde an seiner linken Hand zu sehen. „Ihm geht’s gut. Jetzt müssen ihm nur noch die Fäden gezogen werden“, sagte Pete Carroll, Head Coach der Seattle Seahawks.

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Die heißesten Spielerfrauen der Sportstars: Felix, Thomalla, Cristofoli

Cristiano Ronaldo - Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!

Cristiano Ronaldo – Neues Familienfoto: Er zeigt alle vier Kinder – und sie sind so groß geworden!