in

NFL-Stars mit Tattoos: Zeke präsentiert „Feed me“-Tattoo

Odell Beckham jr.

1.5 7
facebook.com/odell.beckham

Odell Beckham jr. hat die Offseason genutzt, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Da sein Rücken bereits von einer flächendeckenden New Yorker Skyline (siehe Bild 3) überzogen ist, musste die rechte Körperseite herhalten. Dort erstrahlt nun ein riesiger Gorilla-Kopf über dem Wort „Savage“ – zu deutsch in etwa wild oder brutal. In den Händen hält der Affe ein Seil, das wiederum andeutet, zwei unter dem Schriftzug befindliche Pavian-Köpfe zu umschlingen. Bei Facebook postete er dazu das Sprichwort „Savage SZN“. Das bedeutet etwas „großartig, aber brutal“ zu finden.

Max Verstappen privat: Das sind die Frauen im Leben des Rennfahrers

Max Verstappen privat: Das sind die Frauen im Leben des Rennfahrers

Das posten die internationalen Fußball-Stars

Das posten die internationalen Fußball-Stars