in

Paul Pogba: So verrückt sind seine Frisuren

Paul Pogba August 2017

1.2 10
paulpogba/instagram

Auf der Rückseite des Kopfes hat sich Pogba den Hashtag „#equal“ (englisch für: gleich) in die Haare rasieren lassen. Der zweitteuerste Spieler der Welt ist das Gesicht der neuen UEFA-Kampagne „Equal Game“, die sich gegen Rassismus im Fußball engagiert. Zuvor hieß der Slogan des europäischen Fußball-Verbandes gegen Rassimus jahrelang „No to Racism“. „Ich habe so begonnen mit dem Fußball, dass einfach jeder mit jedem spielen konnte“, sagte Pogba bei einer Pressekonferenz über seine Beweggründe, sich als Testimonial für die UEFA zu engagieren.

In Tampa: Das ist die neue Luxus-Villa von Gisele Bündchen und Tom Brady

In Tampa: Das ist die neue Luxus-Villa von Gisele Bündchen und Tom Brady

Gamer, aufgepasst! So heiß ist

Gamer, aufgepasst! So heiß ist „SSSniperwolf“