in

Tattoos der Fußball-Stars: Mario Balotelli, Matteo Politano, Jadon Sancho

Jadon Sancho

1.3 11
433/instagram; twitter@bestgug

Rechtzeitig nach der Corona-Pause hat Dortmunds Star Jadon Sancho sein neuestes Kunstwerk präsentiert. Der Engländer ließ sich zuletzt einige Comic-Figuren als Tattoos auf seiner Haut verewigen. So sind auf seinem rechten Arm neben einigen Simpsons-Charakteren auch noch Sonic sowie Spiderman zu sehen. Konnte sich der 20 Jahre junge Nationalspieler da etwa nicht entscheiden, welche seine Lieblings-Comic-Figur ist und hat sich deshalb einfach alle tätowieren lassen?

Gamer, aufgepasst! So heiß ist

Gamer, aufgepasst! So heiß ist „SSSniperwolf“

Vorhang auf für die Kickbox-Queen: Das ist die Weltmeisterin Marie Lang

Vorhang auf für die Kickbox-Queen: Das ist die Weltmeisterin Marie Lang