in

Tattoos der Fußball-Stars: Mario Balotelli, Matteo Politano, Jadon Sancho

Joe Hart

1.6 11
Getty Images/joehartofficial@instagram

Der frühere englische Nationaltorhüter Joe Hart hat schon so einiges an Kritik wegstecken müssen, denn nicht von ungefähr befindet sich die Karriere des Keepers im zuletzt ständigen Sinkflug. Der Burnley-Schlussmann, wo er zuletzt auch nur noch auf der Bank saß, sorgt nun außerhalb des Spielfeldes für Aufsehen: Mit einem neuen Tattoo! Über der linken Schulter ließ sich der 32-Jährige eine Art Ritter-Rüstung stechen und steht auch zu seiner Wahl. Dieses Motiv repräsentiere ihn, meinte der Torhüter auf Instagram und räumte zugleich ein, dass sein neues Tattoo-Kunstwerk möglicherweise nicht jedermanns Geschmack treffe. Da dürfte Joe Hart wohl Recht haben!

Gamer, aufgepasst! So heiß ist

Gamer, aufgepasst! So heiß ist „SSSniperwolf“

Vorhang auf für die Kickbox-Queen: Das ist die Weltmeisterin Marie Lang

Vorhang auf für die Kickbox-Queen: Das ist die Weltmeisterin Marie Lang